Wir vermitteln auch privates Wohnen

Wenn du keinen Platz in einem unserer Wohnheime bekommen hast oder das ohnehin nicht die erste Wahl für dich ist, kannst du dich auch hier über Zimmer- oder Wohnungs-Angebote auf dem privaten Wohnungsmarkt informieren.

Gegen Vorlage des Studierendenausweises oder Zulassungsbescheides erhältst du in der Wohnheimverwaltung die Kontaktdaten des Vermieters.

Das Studierendenwerk kann allerdings nicht garantieren, ob die Bedingungen der angebotenen Zimmer oder Wohnungen und der Preis in einem angemessenen Verhältnis stehen.

Alle Angebote anschauen

Wer als Privat-Vermieter*in ein Zimmer- oder Wohnungsangebot anbieten möchten, kann das bei uns kostenlos tun.

Wir bitten um Rückmeldung via E-Mail oder Telefon, sobald ein privat eingestelltes Angebot vermietet worden ist.

Angebot abgeben

Ansprechpartnerin

Jacqueline Becker

Gebäude 30, Raum 296. 1

Tel.: 0631 205-2575
E-Mail: j.bold(at)studwerk-kl.de

Weitere Informationen zum Thema "Wohnen"