Ab dem 08. Juni 2026 bis zum 06. Juli 2026 ist unsere Mensa in Zweibrücken von Montag bis Donnerstag bis 17:00 Uhr für euch geöffnet!
Bitte beachte, dass ab 14:00 Uhr keine Barzahlung sondern nur noch die Zahlung mit der Chipkarte möglich ist.
Wir freuen uns auf euch!