Herzlich Willkommen!

Liebe Studierende, Mitarbeitende und Freunde des Studierendenwerks Kaiserslautern,

es ist geschafft: Die neue Website ist online!

Wir haben gebrainstormt, entwickelt, umgebaut, analysiert, verworfen, Daten gesammelt, getextet, korrigiert, fotografiert, übersetzt und immer wieder viel diskutiert – hin und her, vor und zurück. Hier nun also das Ergebnis.

Unser Ziel ist es, euch eine schnelle Übersicht, geordnete Struktur und einfache Handhabung und Navigation zu bieten, damit ihr schnellstmöglich und problemlos an die Informationen herankommt, die ihr braucht.

Der Quantensprung ist zwar geschafft, aber sicher noch nicht perfekt. Was fehlt? Was stört? Was können wir noch besser machen? Schreibt uns eure Vorschläge und teilt uns eure Meinung mit. Entweder formlos über E-Mail oder nehmt an der Umfrage teil.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden der neuen Website und sind gespannt auf euer Feedback!

Euer Studierendenwerk Kaiserslautern