aktive Sprache / active languageDeutsch english version available
Studierendenwerk Kaiserslautern

Online-Bewerbung an das Studierendenwerk Kaiserslautern

Online - Bewerbung

An dieser Stelle können Sie sich für die auf unseren Seiten aufgeführten Wohnheime und Häuser online bewerben.

Bitte scannen Sie die hier aufgeführten Unterlagen in Ihrem Rechner ein und schicken Sie diese dann mit den Bewerbungsdaten an das Studierendenwerk Kaiserslautern.

Fehlende Anlagen müssen an folgende Adresse verschickt werden:
Studierendenwerk Kaiserslautern, Wohnheimverwaltung Standort Zweibrücken und Pirmasens, Amerikastraße 1, 66482 Zweibrücken.

 

· 1 Lichtbild
· Immatrikulationsbescheinigung (bzw. Kopie des Zulassungsbescheides bei Studienanfängern).
 
Es werden nur vollständig ausgefertigte Anträge bearbeitet!

 

Dieser Antrag hat ein Semester Gültigkeit.

 

Die Vergabe erfolgt grundsätzlich in der Reihenfolge der bei uns eingegangenen Bewerbungen. Mit der Einreichung der Bewerbung entsteht keinerlei Verpflichtung. Die Einreichung der Bewerbung stellt aber auch keinen Anspruch auf einen Wohnheimplatz dar.

 

 

Mitteilungen des Studierendenwerk Kaiserslautern an die Bewerber erfolgen an die E-Mail-Adresse.

Bitte beachten Sie, dass Sie nach dem Absenden Ihrer Online-Bewerbung eine automatische E-Mail zur Bestätigung und Richtigkeit Ihrer persönlichen Daten zugesandt bekommen. In dieser E-Mail befindet sich ein Bestätigungs-Link, der unbedingt bestätigt werden muss.

 

Ansonsten erhalten wir Ihre Bewerbung leider nicht!